Gerührt, nicht geschüttelt. Wortcocktail, der berührt.

Du und ich, wir haben etwas gemeinsam:

Wir beide stecken viel Liebe und Herzblut in unsere Projekte. Wir wollen nicht nur Verkaufen. Nein, wir streben nach einem höheren Ziel. Denn wir wollen informieren und motivieren.

Doch es fällt dir schwer, die richtigen Worte zu finden. Du schreibst und schraubst an deinen Texten, doch dir fehlt das gewisse Etwas. Nicht ganz erreichst du das, das du erreichen möchtest. Du formulierst Stunden über Stunden und doch kommt deine Botschaft nicht so richtig bei deinen Wunschkunden an.

Lass’ mich dir helfen. Lass’ mich deine Stimme sein.

Wer ich bin?

Gestatten, Babsi mein Name. Geschichtengräberin, Wortcocktailmixerin, Storytellerin.

Schon als Kind verstand ich es, über Geschichten zu vermitteln. Später konnte ich damit meine Professoren begeistern. Immerhin dachten sie, ich könne wohl kaum einen geraden Satz schreiben. Diese Meinung hatten sie, weil ich in den Pausen in einer miesen Jugendslang-Sprache gesprochen habe.

Nach meinem ersten gelieferten Text fragte mich mein Professor, wie ich so gut schreiben könne, wenn ich doch so mies spreche. Doch für mich war und ist es Gewohnheit in der Sprache zu sprechen, die der Empfänger der Botschaft auch spricht und daher besser versteht.

Ich wusste, dass ich später anderen Menschen dabei helfen möchte, ihre Botschaft hinaus in die Welt zu tragen. Es war mir immer wichtig, dass sich Menschen verstehen. Doch sie sprechen nicht immer dieselbe Sprache obwohl sie dieselbe Muttersprache sprechen.

Dabei habe ich mich auf Storytelling spezialisiert. Denn Geschichten werden sich von Menschen leichter gemerkt. Gesichten verbinden und überzeugen. Denn mit Geschichten sprichst du grundsätzlich die emotionale Ebene deiner Wunschkunden an. Sie fühlen sich verstanden und vertrauen dir schneller, als wenn du sie mit reinen Daten und Fakten konfrontierst.

Wobei ich dir genau helfe

Du möchtest den Menschen vor allem in guter Erinnerung bleiben und mehr bewirken, als nur deine Verkaufszahlen zu steigern.

Es ist dir wichtig, dass du deine Wunschkunden emotional erreichst und sie sich von dir verstanden fühlen.

Nutze die Macht des Storytellings und triff die Leute mitten ins Herz. Lass’ mich dabei deine Stimme sein.

Ob E-Book, deine Geschichte auf der “Über mich”-Seite oder Blogbeiträge, die informieren und gleichzeitig berühren: Mit Einfühlungsvermögen finde ich die richtigen Worte und schreibe ganz persönlich für dich.

Lass’ uns gemeinsam deine Geschichte unter die Leute bringen.

Nutze das nachfolgende Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage oder schreibe mir gerne direkt eine Mail an kontakt@textsturm.com.